Über uns

Über 30 Jahre Erfahrung


Der Kundenstamm ist so vielfältig wie das Angebot. Die jahrelange Treue unserer Kunden spricht für uns.


Die in 1982 gegründete Kopierfabrik lebt bis heute im kontinuierlichen Wandel. Bereits im Jahr 2000 wurde in neueste Technologien und PCs investiert, um das Kopiergeschäft mit Druckdienstleistungen zu erweitern. Bereits 2006 gab es die nächste Innovation, die dem Endkunden durch Selbstbedienungsstationen einen Druck direkt von Diskette, CD und USB ermöglichte.


Auch in den letzten Jahren wurde weiterhin in technologische Highlights investiert. Druck und Endverarbeitung rückten in den Vordergrund und die Qualität wurde zum Aushängeschild der Kopierfabrik. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, mit einem zweiten Standort in Mühldorf unter der Firmierung "Coras Digitaldruck" in den Graphic-Arts-Markt einzusteigen. Der Schwerpunkt liegt nun auf qualitativ hochwertigen Druckerzeugnissen für Firmen- und Privatkunden.


Copyright © Kopierfabrik Schwabing 2017 Impressum